29. Jahresgabe 2020

Sibylle Brennberger, Koblenz
Men in Boats II“
ab 19. Oktober 2020 lieferbar 

Interview auf You tube 

Die Künstlerin ist mit ihren Bildern bei der Jahresausstellung des Kulturkreises seit 2013 vertreten. Ihr Bild „Karussell“ war die Jahresgabe des Kulturkreises im Jahr 2013.

Alltägliches - wie Amateurfotografien mit familiären oder sonstigen persönlich bedeutsamen Motiven oder Gebrauchsgegenstände - dient mir als Ausgangspunkt. Ich sammle, ordne, mache Bilder von Bildern – eher fragend, als dass ich Antworten hätte. Mit Strategien wie Aussparungen, Überlagerungen und Wiederholungen versuche ich Assoziationspielräume zu öffnen.“ so Sibylle Brennberger über ihre Kunst. 

https://www.sibyllebrennberger.de/

Foto Repro: Dominik Scheid, Foto Nieder, Daun

Die Jahresgabe ist als Kunstdruck signiert und in limitierter Auflage für Mitglieder des Kulturkreises kostenlos erhältlich. Nichtmitglieder zahlen 35 €.

Ab dem 19. Oktober 2020 Bestellungen bitte richten an: Kulturkreis Daun e.V., Geschäftsführerin Frau Sigrid Jenssen, Felsenstraße 7, 54550 Daun per Mail: 

Bestellungen ( info(at)kulturkreis-daun.de) oder per Telefon: 06592 7672.