29. Jahresgabe 2020

Sibylle Brennberger, Koblenz
Men in Boats II“
für Mitglieder des Kulturkreises kostenlos !

Interview auf You tube 

Die Künstlerin ist mit ihren Bildern bei der Jahresausstellung des Kulturkreises seit 2013 vertreten. Ihr Bild „Karussell“ war die Jahresgabe des Kulturkreises im Jahr 2013.

Alltägliches - wie Amateurfotografien mit familiären oder sonstigen persönlich bedeutsamen Motiven oder Gebrauchsgegenstände - dient mir als Ausgangspunkt. Ich sammle, ordne, mache Bilder von Bildern – eher fragend, als dass ich Antworten hätte. Mit Strategien wie Aussparungen, Überlagerungen und Wiederholungen versuche ich Assoziationspielräume zu öffnen.“ so Sibylle Brennberger über ihre Kunst. 

https://www.sibyllebrennberger.de/

Foto Repro: Dominik Scheid, Foto Nieder, Daun

Die Jahresgabe ist als Kunstdruck signiert und in limitierter Auflage für Mitglieder des Kulturkreises kostenlos erhältlich. Nichtmitglieder zahlen 35 €.

Ab dem 19. Oktober 2020 Bestellungen bitte richten an: Kulturkreis Daun e.V., Geschäftsführerin Frau Sigrid Jenssen, Felsenstraße 7, 54550 Daun per Mail: 

Bestellungen ( info(at)kulturkreis-daun.de) oder per Telefon: 06592 7672.