30. Jahresgabe 2021 - Kim Reuter (Üxheim)

Kim Reuter (Üxheim) 
Ohne Titel - Eitempera auf Leinwand 
Originalgröße (50 x 70) 
 

Mit ihrem Gemälde „Winterlandschaft“ hatte Kim Reuter bereits bei der 30. Jahresausstellung des Kulturkreises im April 2019 beeindruckt. Für die 30. Jahresgabe 2021 – die Jubiläumsausgabe - des Kulturkreises hatte Kim Reuter vor dem Besuch der kleinen Delegation des Kulturkreises schon das ein oder andere Bild ausgesucht. Einhellig entschied man sich für ein Bild, das sich in ihrem Besitz befindet, und von dem sie sich nicht trennen will. Es zeigt eine Winterlandschaft und ist ohne Titel.

Das Original in Eitempera auf Leinwand stammt aus dem Jahr 2013 und ist 50x75cm groß. Als hochwertiger Kunstdruck und in auf 100 Exemplare limitierter Auflage war das Bild als Jahresgabe für Mitglieder des Kulturkreises kostenlos erhältlich. Leider sind alle Exemplae bereits vergeben. Die Künstlerin, ihr Schaffen und die Jahresgabe wurden in der 31. Jahresausstellung des Kulturkreises vorgestellt. Die Jahresgaben werden einen würdigen Platz in den Wohnungen und Häusern der Kulturkreismitglieder finden und Licht in ihren Alltag bringen.

www.kimreuter.de

zurück